Zur Übersicht

Thalia

Magic Cleaning (Argon Balance)

16,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im Allee-Center Essen:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783839881385

Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert Kaum jemandem macht es Spaß, aufzuräumen und sich von Dingen zu trennen. Die Meisten von uns haben nie gelernt, wirklich Ordnung zu halten. Denn auch beim Aufräumen gibt es den berühmten Jo-Jo-Effekt. Doch mit Marie Kondos bahnbrechender Methode, die auf einfachen Grundsätzen beruht und dabei höchst effektiv ist, wird die Beschäftigung mit dem Gerümpel des Alltags schon mal zu einem Fest. Und die Auswirkungen, die Magic Cleaning tatsächlich auf unser Denken und unsere Persönlichkeit hat, sind noch viel erstaunlicher. Der Generalangriff auf das alltägliche Chaos macht uns zu selbstbewussten, zufriedenen, ausgeglichenen Menschen.

Person Marie Kondo
Herausgeber / Verlag Edel Germany GmbH / Hamburg
Originaltitel Jinsei ga tokimeku katazuke no maho
Genre Sachbücher
Sprecher Nina West
ISBN 978-3-8398-8138-5
Abmessungen (B/H/T) 142x127x12mm
Gewicht 79 g