Zur Übersicht

Thalia

Die 30 besten neuen Schlaflieder für Kinder (Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH)

11,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0201 3602602

In der Allee-Center Essen:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4260167471204

Empfohlen für Hörer von 0 bis 3 Jahren. Nach dem großen Erfolg des Albums DIE 30 BESTEN SCHLAFLIEDER (Goldstatus in 2015) endlich 30 weitere neue Schlaflieder aus der beliebten Kinderliederserie! Kinder mögen es, beim Einschlafen noch etwas Musik zu hören. Es gibt Ihnen das Gefühl von Geborgenheit und lässt sie nach einem aufregenden Tag zur Ruhe kommen. Dieses Musikalbum bringt kleine Kinder und Babys zwar zum Einschlafen, aber langweilig ist es dennoch nicht. Einfühlsame Melodien, kleine süße Liedtexte, mal etwas klassischer, mal etwas moderner. Alle 30 Lieder wurden extra für dieses Album geschrieben und bieten eine zusätzliche, willkommene Alternative zu den schon sehr bekannten und etablierten Schlafliedern. 'Die Ballade vom Murmeltier', 'Die gute Fee', 'Heute war ein schöner Tag', 'Der Sandmann war da' oder 'Das Lied, das immer leiser wird' sind nur einige der Songs, die Kinder Abend für Abend sanft ins Land der Träume begleiten - aber eigentlich sind die Lieder fast zu schön, um dabei einzuschlafen. Wie immer wurde das Album gesungen von Simone Sommerland, Karsten Glück und den Kita-Fröschen. Im beiliegenden Textheft sind alle 30 Liedtexte abgedruckt. Ab 0 Jahren

Mehr anzeigen Weniger anzeigen