Zur Übersicht

Thalia

Dieser Tag war lang und schön (Coppenrath)

14,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Allee-Center Essen:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783649630470

Wenn ich abends schlafen gehe und noch mal am Fenster stehe, freu ich mich, dass mir die Welt im Licht der Sterne gut gefällt ... In 12 unterhaltsamen Gedichten und Gebeten zur guten Nacht erzählt Ingrid Uebe einfühlsam und mit leichtem Augenzwinkern von den kleinen Höhen und Tiefen des Tages, von Wünschen und Träumen. Ein erstes Gedicht- und Gebetbuch für das abendliche Ritual vor dem Schlafengehen, stimmungsvoll illustriert von Rosalind Beardshaw. Das Buch ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren und ist ausgestattet mit einem Hardcover-Einband mit Silberfolie.

Person Ingrid Uebe
Originaltitel I See the Moon. Poems and Rhymes for Bedtime
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 3
Altersempfehlung bis 6
ISBN 978-3-649-63047-0
Abmessungen (B/H/T) 254x248x10mm
Gewicht 360 g