Zur Übersicht

Thalia

Entdecke die vielen Fahrzeuge (Ravensburger Verlag GmbH)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im Allee-Center Essen:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783473317844

Hannes ist mit seinem Abschleppauto unterwegs, aber auch mit dem Traktor, dem Bagger und vielen anderen Fahrzeugen. Denn Hannes ist immer zur Stelle und hilft, wo er gebraucht wird. In dieser Geschichte verwandeln lustige Gucklöcher auf jeder Seite die Bilder. Zusätzlich sind auf den Seiten hervorstehende Motive, die echte Hingucker sind. Das animiert immer wieder zum Vor- und Zurückblättern und schon kleine Kinder ertasten und erleben die unterschiedlichen Motive mit ihren Händen und Fingern. So schulen sie spielerisch die Feinmotorik. Kinder lieber Fahrzeuge. Zum Glück kann Hannes mit jedem Fahrzeug fahren. Mal ist er mit seinem Abschleppwagen unterwegs, mal ist er mit dem Feuerwehrauto oder seinem Traktor zur Stelle. Denn Hannes ist immer dort, wo seine Hilfe gebracht wird. Lustige kurze Reime erzählen dabei auf jeder Seite eine kleine Geschichte zu den Bildern. Diese werden durch einen besonderen Spieleffekt noch attraktiver für Kinder ab 18 Monaten. Durch erhabene Elemente können Kinder die verschiedenen Motive im Buch nicht nur sehen, sondern auch erstasten - den kaputten Reifen genauso wie den Heuballen auf dem Anhänger. Gleichzeitig bietet spannende Gucklöcher kleine Einblicke auf die anderen Seiten. Das macht das Betrachten zu einem ganz besonderem Erlebnis. Dieses Spielbuch ist genau auf die Entwicklung von Kleinkindern abgestimmt. Es wurde von Pädagogen entwickelt und fördert die Feinmotorik der Kleinkinder altersgerecht und mit viel Spaß!

Person Sabine Cuno
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 2
Altersempfehlung bis 3
ISBN 978-3-473-31784-4
Abmessungen (B/H/T) 193x188x23mm
Gewicht 431 g