Zur Übersicht

GameStop

Microïds Yesterday Origins

12,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0201 3163852

Im Allee-Center Essen:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 263590

Das neueste Werk der Adventure-Virtuosen von Pendulo-Studios erzählt die spannende Geschichte vom geheimnisvollen John Yesterday weiter. Der unsterbliche Protagonist und seine Partnerin Pauline müssen nicht nur in der Gegenwart die Welt wieder in Ordnung bringen. Diesmal führt ihr Abenteuer sie ins historische Mittelalter, genauer gesagt, ins Gefängnis. Kurz vor Beginn des Rituals, das John zwar unsterblich machen, aber ihn auch sein Gedächtnis verlieren lassen wird, übernimmst Du die Steuerung der beiden Protagonisten und musst nun nach guter, alter Adventure-Tradition Gegenstände sammeln und knobeln, um John endgültig von seinem Erinnerungslücken zu befreien. Dein Weg führt Dich auch in die moderne Welt des 21. Jahrhunderts. Begib Dich auf die Suche nach einer ganz speziellen Münze, um das Ritual zu wiederholen. Doch Achtung! Gefährliche Zeitgenossen sind Dir bereits auf den Fersen und haben natürlich andere Pläne für John und die Münze. Pendulo Studios hat mit der Runaway-Serie eine große Fangemeinschaft aufgebaut (Mehr als 1 Million Stück verkauft) Mit englischer und französischer lippensynchroner Sprachausgabe Eine packende Geschichte, die in zwei verschiedenen Zeitaltern stattfindet Triff 25 einzigartige Charaktere und erforsche 10 Gebiete mit mehr als 50 Orten Komplett in 3D, im beliebten Pendulo-Stil gezeichnet Packende Rätsel und knifflige Puzzles Unterstützt Gamepads

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 16 Jahren
Mehr anzeigen Weniger anzeigen